Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 15:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: [Krisenthread] Frischkleber auf Wasserbasis

Zitat:
Zitat von Spaßspieler
Hast du irgendwas Fundiertes, dass du dir so sicher sein kannst bezüglich der "Wasserkleber"? Unsere Chemiker wirkten diesbezüglich nicht so optimistisch...
Fundiert?! Naja, sind halt Informationen von einem normalerweise sehr zuverlässigen Händler, der sehr gute Insiderkenntnisse hat. Gemäss diesem wurden eben Lömi-frei geklebte Belägen getestet, und das funktionierte angeblich auch, nur dass die Beläge beim Schlagen dann irgendwann vom Holz flogen. Frag mich jetzt nicht wie lange die Beläge hielten und wie gut der Frischklebeeffekt war (falls überhaupt vorhanden). Keine Ahnung.
Aber wenn jetzt schon solche Informationen ausposaunt werden, dann bin ich mir sicher, dass spätestens in ein bis zwei Jahren eine brauchbare Lösung auf dem Markt ist.