Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 16:33
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Ach mein leiber Volkmar meldet sich wieder.
Wie gehts denn so? Treffen aber auch immer bei so konträren Diskussionen aufeinander

Zitat:
Zitat von Volkmar
Äh - ist Topspin spielen was anderes als den Ball hin und her über das Netz zu spielen ? Dabei geht es beim TT doch, oder spielst Du nach anderen Regeln als der Rest von uns ?
Äh, zurück.
Zitat:
Ob Du Kelsen glaubst, ist Deine Sache. Ich mache dieses Angebot auch von Zeit zu Zeit. Ist dann immer recht lustig. Nebenbei, ich habe auf der RH schon alles gespielt: Noppen innen, Anti, kurze und lange Noppen.
Ja und jetzt?
Zitat:
Noch einmal: Rede bitte nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.
Leg mal ne andere Platte auf, ich hab auch schon mal mit Noppen gespielt und soo aufregend fand ich das grad nicht, aber wenn du meinst es sei eine "besondere" Leistung, dann bitte.

Also wenn ich gegen Noppen spielen muss, dann versuch ich selbst immer wenig Schnitt zu machen damit der Noppenspieler gar nicht auf irgendwelche Gedanken kommt.

Na dann machs mal gut
vllt kann ich dann auch mal was vernünftiges von dir lesen. ;-)

P.S.: Volkmar, dir glaub ich auch noch, dass du jemand bist, der nicht nur wegen seinen Noppen gewinnt.
Dem Material nach müsstest du ein sehr variables Spiel haben.
Meine Anti-Noppen Einstellung ist gegen Leute die echt nichts weiter draufhaben als ihre Noppe im richtigen Moment hinzuhalten. ...

Geändert von Ass (20.05.2005 um 16:40 Uhr)