Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 17:13
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

servus zusammen

ich versteh irgendwie net recht warum offenburg 2 so schlecht von allen getippt wird. sicher sind sie kein aufstiegskantidat denoch haben sie alle mal das potenzial jeden zu schlagen. ich versuch das auch kurz zu begründen:

1. meier: ist von der stärke sicher schlechter einzuschätzen wie lörch hat aber nach seiner verletzung einige gute spieler in der badenliga geschlagen oder zumindest geärgert. sowie wallner (der eine beachtliche bilanz in der badenliga vorne gespielt hat) beim pokalfinale in haslach 3:0 geschlagen sowie gegen A Schweigert schon 2:0 geführt.

2. lörch: wird nächste saison nach seinem studium wieder richtig trainieren und alle spiele bestreiten. seine letzte saison war nich so glücklich allerdings konnte er die rude zuvor in der badenliga mitte die besste bilanz vorweisen. somit hat er alle mal die stärke hoch possitv vorne zu spielen.

3. karcher: mehrer jahre badenliga mitte und in seiner letzten VL saison einer der bessten bilanzen vorne. also für die mitte auch ein überdurchschnittlich guter spieler.

4. p huber: auch schon einige jahre badenliga hinter sich. eins der größten talente in südbaden. wenn er das mit dem training in den griff bekommt (sollte möglich sein nach dem abi) ist er einer der bessten spieler für die mitte

5. bayer: dazu muss ich dann wohl wirklich nicht viel sagen. letztes jahr vorne jetzt hinten. viel erfahrung die er hoffentlich gut auf die sonst junge mannschaft übertragen kann. außerdem ein sehr guter betreuer.

6. t huber: junger spieler der noch sich noch verbessern kann. dieses jahr auch bei den ba-wü top 32 der jugend dabei. also auch immer fähig zu punkten (auch gegen die guten)

ok ok wurde dann doch eine längere begründung . ich denke schon das diese junge mannschaft auf jeden fall die "großen" schlagen kann.
natürlich müsse sie alle das noch zeigen aber das gilt ja nich nur für offenburg.

gruß malcolmX