Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2001, 06:51
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe "ansich" nichts gegen Frischkleben. Ich möchte halt nur nicht damit belästigt werden! Beim Stadtturnier wurde extra ein Tisch mit zwei Stühlen vor die Tür gestellt, überall entsprechende Hinweise. Da ich erst später gestartet bin, kam ich natürlich später. Im Vorraum (wir müssen durch eine Umkleide als Durchgangsraum) hätte mich bald der Schlag getroffen. Bei einem Raucher wäre es da zu ner Explosion gekommen, so hat das nach Lösungsmitteln gestunken. Nur weil keiner die 10 Meter bis nach draussen gehen wollte. Und das finde ich dann von den Klebern nicht fair!

Also wenn in der Halle Kleben verboten ist, dann ist es das. Dann muss man eben im Auto auf seinem Koffer rumhantieren. Der eine spricht von langer Anreise, der andere von kaltem Auto. Dann muss man halt den Motor anmachen und die Heizung einschalten, das sind dann 2 Minuten.

Die Frischkleber sollten auch fair gegenüber den anderen Spielern sein und die verbotenen Bereiche respektieren. Dann besteht auch weniger Grund, das Kleben zu verbieten. (Und das mit dem generellen Verbot ist ja wohl eine absolute Ausnahme)