Thema: Spinny Top?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 17:41
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spinny Top??

Zitat:
Zitat von Ass
Tach zusammen,
ich hatte schon das Vergnügen mit
-Fair chack
-nittaku sound
-andro Future
-Rapid Clean
-Master Chack
und natürlich
-Spinny Top.........und ich muss sagen, ich bin beim Spinny Top geblieben, nicht nur wegen dem Preis.
Den FK-Effekt vom Spinny Top fand ich bis jetzt am besten.
Vom Vulkan haben schon Vereinskollegen die Krise bekommen, der sei das Geld nicht wert und schlimmer als normaler Belagkleber. Kann dazu selbst nichts sagen, nur das der Vulkan schon so aussah wie normaler Belagkleber. Deshalb hab ich von dem immer abstand gehalten und weiter Spinny Top benutzt.

Gruß
Welchen Vulkan haben deine Kollegen denn benutzt?
Den Repeat oder den First?
Der Repeat ist relativ dickflüssig während der First ne richtig dicke Brühe ist.

Zitat:
Zitat von mr_best
muss wohl bald ne Umfüllaktion ind Energy-Dose her (mit Ausspülen und allem, dass sich nix vermischt-logisch )
Hehe, das hat einer aus unserem Verein auch vor kurzem gemacht: Vulkan Repeat in eine JMS Performance Dose. Er hat die Dose aber vorher nicht richtig ausgespült und die Kleber haben sich demzufolge ordentlich gemischt. Und jetzt stinkt die Brühe wirklich bestialisch.

Zitat:
Zitat von JanMove
Spinny Top ~= Stiga Energy ~= Andro JMS Perf.,
Du hast den Stiga Carbon Glue vergessen. Ich kann ihn zwar nicht von den Spieleigenschaften her beurteilen, aber sowohl Geruch als auch Konsistenz waren dem Performance und dem Energy sehr ähnlich.