Zitat:
|
Zitat von Ass
Meine Anti-Noppen Einstellung ist gegen Leute die echt nichts weiter draufhaben als ihre Noppe im richtigen Moment hinzuhalten. ...
|
Dann fühle ich mich mal angesprochen. Wenn ich das schaffen würde, hätte ich schon viel erreicht. Wenn ich den Schläger dann noch richtig halten und bewegen würde, dann würde ich sicher besser als Kreisliga spielen, anstatt auf den Weg in die Kreisklasse zu sein. Ich gestehe, dass ich nicht TT-spielen kann, aber ich liebe dieses Spiel so sehr, dass ich weiter spielen möchte und mit der LN spiele ich erfolgreicher als ohne. Ich habe kein Problem damit, wenn mir einer zeigt, wie wenig ich mit der Noppe anfangen kann. Dann gratuliere ich brav und versuche es beim nächsten Mal nochmal. Wenn dieser Spruch dann aber von Leuten kommt, die gegen mich verlieren, dann frage ich mich,warum sie nicht einfach ihr Spiel umstellen. Wenn mir einer zum Sieg gratuliert, wobei es tatsächlich welche gibt, die dies unterlassen, dann bedanke ich mich auch artig, aber gebe keinen Kommentar zu seinem Material ab. Mir ist es egal, welches Material die Gegner spielen. Wieso sollte ich dagegen eine Einstellung entwickeln? Wichtig ist doch zu begreifen wie man dagegen spielen kann. In der Regel gewinnt dann der Bessere. Wie sagte einst ein Schüler zu meinem Spiel, wenn Glück zur Regel wird, dann wird Glück zum Können.
Liebe Grüße,
Horst