Zitat:
|
Zitat von Rudi Endres
Man hat ohne die Relegationsspiele kaum eine Chance auch nur in die nächst höhere Liga aufzusteigen. Die Jugendlichen werden daher wechseln. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
|
Wenn die entsprechende, als Begründung für die Einstufung genannte Jugendarbeit wirklich so-) gut ist, kämen genügend gute Nachwuchsspieler raus, um die entsprechenden Aufstiege zu schaffen, die man jetzt
FCS-like zu erreichen versucht.
Udo kann man für den Vorschlag nur gratulieren und auch die Empfehlung von Rudi bezüglich der Relegationsspiele ist mit Sicherheit ein super Weg.Das war früher schon ne spannende Angelegenheit und bringt auch den Jungen Spielern was im Bezug auf Extremsituationen zur Weiterentwicklung.
Zu den weiteren Anträgen ist nur zu sagen, dass es nicht gerade für einen Verein spricht, wenn man nach der Aktion des FCS genau die gleiche Tour zu fahren versucht. Sollte qwirklich Roden einer der Vereine sein, dann muss man sich schon überlegen, ob man beim nächsten Dreikönigsturnier noch antritt, wenn das dort erwirtschaftete Geld nachher benutzt wird, um einem den Spass am fairen Wettkampf zu nehmen. (dieser wird dort nämlich so schön propagiert)