Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 23:17
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fahrtkostenrückerstattung

Gibts im HTTV denn Regelungen über die Fahrtkostenerstattung von Pokalspielen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Sätze sich nicht groß unterscheiden. Ob das rechtens ist oder nicht ist natürlich eine andere Frage.

Sind die beiden Mannschaften denn so weit von einander entfernt, daß man wirklich deswegen klagen muß oder steht mehr als das Geld zwischen ihnen.

Hallenmiete wird bei Pokalspielen - zumindenstens bei uns - nicht mit eingerechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dann hier angewendet würde.