Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 12:35
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Wollte das Thema eigentlich erst am 1.6. aufmachen. Aber sunfire hat ja schon was in dem anderen Thema geschrieben. Da dachte ich mir, dass ich das Thema vll. jetzt schon aufmachen kann.

"so, wollen wir mal sammeln, wer alles in der nächsten saison in der BOL spielt:

assenheim
kesselstadt
ostheim
steinfurth
nidderau
höchst/nidder 3
salmünster 2
stockheim
langenselbold
mittelbuchen 2
okarben
dorheim 2

glaubt ihr, das bleibt so oder ändert sich noch was? weiss jemand mehr?
mögliche wackelkandidaten sind:

assenheim (würde mich freuen, wenn sie hochgehen)
kesselstadt (nach dem abgang des vorderen paarkreuz und ohne neuzugänge wird es auch mit der reaktivierung von schnell sehr eng für sie, vielleicht ziehen sie ja zurück)
stockheim (ähnlich wie kesselstadt - die ersten beiden sind definitiv weg - kommen definitiv die hier angesprochenen leute - ziehen sie trotzdem zurück?)

was macht nidderau? menz ganz sicher weg, ohne ihn wird es auch für die eng nächste runde.

favoriten wären für mich, wnen die mannschaften so bleiben, wie vermutet, assenheim, steinfurth (mit neuzugang maleika) und aufsteiger okarben, dem wir allerdings erstmal zwei potentielle neuzugänge weggenommen haben.
sollte langenselbold noch einen ausm hut zaubern, wird es ne heisse saison oben - mittelbuchen ist auf keinen fall zu unterschätzen, gehört auch eher oben mit dazu, wenn kreuscher und dalquen fest spielen.

stockheim, nidderau und ostheim (haben ihre gewollte verstärkung auch nicht bekommen und kural muss sich erstmal noch beweisen) sind für mich die abstiegskandidaten, wenn sie nicht noch grosse verstärkungen bekommen.

höchst/nidder wird einige mannschaften ärgern können und sich sicher halten, die werden irgendwo im niemandsland landen, genauso wie auch salmünster und - ich hoffe - auch dorheim 2. wäre schön, wenn die gut vorbereitet in die runde gingen und vieleicht nen guten start haben, dann kriegen sie vielleicht nen lauf und können die ein oder andere mannschaft oben ärgern."

Zu Nidderau muss ich sagen, dass sie sich normalerweise ohne Menz auf keinen Fall halten dürften. Tja, damals wollten sie den Moritz nich in der 1.
Nächstes Jahr kann er in der Mitte min. ausgeglichen schaffen, wenn er will.
Zu Steinfurth , Assenheim und Okarben kann ich nicht viel sagen. Nur Okarben wird wohl schon stark sein. Langenselbold aufjeden Fall auch oben. Wenn noch einer kommt, kanns auch ganz oben sein, die Trainingseinstellung von diesem Jahr wieder vorausgesetzt.
Bei uns muss man halt abwarten, wie wir spielen. Aufjedenfall kann Hild sicher auch wieder öfter mal spielen, obwohl ders ganz ohne Training irgendwann auch in der BOL Mitte schwer haben wird. Positiv würde er bei seinen Einsätzen normalerweise aber aufjedenfall noch spielen.