Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 14:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von tt-molch
... die Reichenbacher. Ich bin sicher, die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn die Aufstellungen der ander Mannschaften debattiert werden...
hallo tt-molch!
...und herzlich willkommen bei tt-news!

(1.) wer mit seinem 1.beitrag irgendwelche nie geahnten gerüchte in die welt setzt (und dann auch noch anonym), dem glaubt in der regel (fast) niemnd

(2.) ob in reichenbach jemand lacht oder in hinterbosemuckel jemand weint, tangiert mich eher peripher! ...denn ich spiele (noch) nicht oberliga und kann deshalb unbesorgt von außen reinquatschen

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Sind die 270 Mitglieder des DSV auch TT-Aktive?
(3.) das hatte ich mir auch schon überlegt, wahrscheinlich sind da die gymnastik-muttis und die döbelner ghetto-kids dazugezählt, weil die sich auch in turnhallen-nähe aufhalten

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Habt Ihr schon gehört dass Borsdorf, Markranstädt und Leutzsch gemeinsam nach Grünau wechseln wollen, falls der City-Tunnel doch noch von Wurzen nach Lützen verlängert wird und den TTC Mitteldeutschland gründen?
(4.) der sv borsdorf wird definitiv nicht mit markkranstädt fusionieren, wenn leutzsch im spiel ist, denn das verkraftet grünau nicht, wie ich letzte woche in großpösna von einem markkleeberger geldgeber erfahren habe, der neben der halle von rotation wohnt und auch zum neuen mega-verein stoßen wollte ...grund: mit dem erweiterten city-tunnel kommt er zwar schneller zum training nach wurzen und zu seiner freundin nach lützen, aber da die alte kuh-brücke hinter thekla abgerissen würde, würde er als landwirt viele umwege fahren müssen und deshalb mit dem tischtennis aufhören

(5.) (und das ist eigentlich die wichtigste info des tages) ich weis jetzt endlich wer der geheimnisvolle "leutzscher" ist, der - nicht nur hier bei tt-news - schon den ein-oder-anderen b(r)eitrag verzapft hat ...wer es wissen will, bitte PN an mich :o

-----------

* Sag JA zum Leben.
* Sag JA zum Job.
* Sag JA zur Karriere.
* Sag JA zur Familie.
* Sag JA zu einem pervers großen Fernseher.
* Sag JA zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern.
* Sag JA zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung.
* Sag JA zur Bausparkasse.
* Sag JA zur ersten Eigentumswohnung.
* Sag JA zu den richtigen Freunden.
* Sag JA zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern.
* Sag JA zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen.
* Sag JA zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen.
* Sag JA dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den mißratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein.
* Sag JA zur Zukunft.

* Sag JA zum Leben.

* Aber warum sollte ich das machen?
* Ich habe zum "JA-sagen" "NEIN" gesagt!
* Ich habe zu etwas anderen "JA" gesagt!
* Und der Grund dafür?
* Es gibt keinen Grund dafür.

* Wer braucht Gründe, wenn er Tischtennis hat?!

Geändert von Keyser Soze (21.05.2005 um 14:47 Uhr)