Zitat:
|
Zitat von Jägerschnitzel
War eigentlich eine sehr gute Zusammenfassung von Sunfire. Wenn man vom aktuellen Wechselstand und der Papierform ausgeht, sollte es wohl in etwa auch wie angesprochen ablaufen.
Aber wer weiß, was sich noch so tut in Sachen Wechsel und Neuverpflichtungen oder auch das Hoch- und Runtergehen innerhalb der einzelnen Vereine.
Auf jeden Fall gibt es zur Zeit - zumindest auf dem Papier und in Normalform -bessere, mittlere und schlechtere Mannschaften. Aber wie man gerade letzte Runde gesehen hat, können auch alle vermeintlich schlechteren Mannschaften mal die besseren schlagen und dann läuft nicht alles so planmäßig.
Es wird bestimmt wieder interessant und meiner Meinung um den Aufstieg ein spannender Kampf zwischen Okarben und Assenheim, der möglicherweise mit etwas Glück von Langenselbold und Mittelbuchen noch spannender gestaltet werden kann. Sollte Assenheim, was ich hoffe, doch noch hoch rutschen bin ich mir ziemlich sicher, dass Okarben sich durchsetzen wird. Bezüglich der möglichen Absteiger will ich mich nicht festlegen, auch wenn augenscheinlich zur Zeit noch die eine oder andere Mannschaft etwas abfällt.
|
Also meiner Meinung nach ist die Bezirksoberliga nicht so stark und Langenselbold wird sich durchsetzen. Zumal sie von 1-3 (Leißner, Keller, Frank) relativ gut sind. Und nach hinten ist mit einem gewissen Trainigsfleiss sicher auch noch einiges drinne!
Also ich denke mal die "Leißner Truppe" wird es machen :-)!