Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2001, 19:14
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kenne auch zwei Leute, die auf der Vorhand mit langen Noppen spielen. Einer davon spielt in der Landesliga im oberen Paarkreuz. Und das ganz erfolgreich. Er dreht aber zum größten Teil und spielt beidseitig Unterschnitt-Abwehr. Er hatte bis vor kurzem mit einem andro clou (mit 0.5er Schwamm) auf der Vorhand gespielt und auf der Rückhand einen Sensito.
Der andere spielt auf der Vorhand den TSP Curl P1-R (mit 0.5er Schwamm). Hatte vorher den Grass Spezial 3000 gespielt. Aber nach Problemen mit der Haltbarkeit, die es ja damals noch gab ist er wieder auf den P1 zurück gekommen. Er spielt häufig mit der Noppe sehr offensiv, "Noppentopspin" und schießt auch gut damit. Auf der Rückhand spielt er einen Hikari SR7. Damit spielt er meist auch Unterschnittabwehr.
Ich selber habe es auch mal versucht mit meinem Grass auf der Vorhand zu spielen. Habe es aber schnell wieder sein lassen, da mir die Möglichkeiten in der Offensive fehlen.

Viele Grüße,

Micha