Zitat:
|
Zitat von alt-internationaler
Hallo allerseits,
habe ehrlich gesagt die Diskussion um den Freitag nur sehr oberflächlich zurückverfolgt.
Möchte nur eins dazu sagen:
Haben wir nicht alle mal TT zu unserem Hobby erkoren, weil es uns Spass gemacht hat. Und was gibt es denn schöneres, als in seiner Freizeit (also auch am WE) seinem Hobby nachzugehen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die TT-Spielerei so als lästige Pflicht empfunden wird und man ja eigentlich immer was Besseres zu tun hätte. Wer so empfindet, sollte sich vielleicht lieber ein anderes Hobby zulegen.
Gruß
AI
|
Ich teile da ganz Deine Meinung, schließlich ist das hier der Beitrag zur Vorschau auf die neue Saison, die scheinbar schon alle hier kräftig entgegenfiebern.
Neuzugänge, Wechselgerüchte, die neuen Bezirkszusammenlegung, das sind alles Themen, die nicht nur mich interessieren.
Die Leute, die hier was auf dem Herzen haben, sollten einen neuen Thread aufmachen, mein Tipp: Kummerkasten oder Neuerungsvorschläge. JEDER Sport bzw. jedes Hobby birgt einige Nachteile, auf die man sich aber nach all den Jahren eingestellt haben sollte. Freitagsspiele hin-, Sonntagsspiele her, das kommt die Saison schließlich nicht jede Woche vor. Und darüber hinaus bleibt jeder Mannschaft die Option zu verlegen bzw. später an zu fangen. Jede gegenerische Mannschaft wird wohl ein Auge zudrücken, wenn jemand Freitags länger arbeiten muß. Bei uns gehts nicht um Kohle sondern um den Spaß und die Fairness?! Schönes Wochenende