Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 19:51
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 1 Saison 2005/2006

ich finde,es ist langsam mal an der zeit,über die aufstellungen der mannschaften in der oberliga zur nächsten saison zu diskutieren.
hier mal meine persönliche einschätzung

lenkerbeck:1.pan 2.schemberg 3.koss 4? 5.michajlow 6.bongers 7.waschul
warstein:1.akiode 2.biziorek 3.hovemann 4.nübel 5.kowitz 6.kleineberg
dortmund 2:1.waltemode 2.rasenko 3.ostendarp 4.möllmann 5.sobczyk 6.kuster 7.kremser
rahden:1.jürgens 2.lampe 3.meier 4.kasprick 5.fritz 6.vogelsang
burgsteinfurt:1.beuing m. 2.beuing s. 3.schneuing 4.beuing t. 5.langehaneberg 6.bäumer
elsen:1.hessel 2.getlik 3.seidel 4.grund 5.wünnemann 6.jürgens 7.fleischer
holthausen 2:1.hillebrandt 2.polutnik 3.malessa 4.langkau 5.balachov 6.czora
wanne-eickel:1.wlosik 2.wrobel 3.mann 4.feldhaus 5.beissert 6.schweika
metelen:1.agresti 2.waterkamp 3.fislage 4.bothe 5.rottmann 6.robert
schloß holte:1.zhadzko 2.seeber 3.sekic 4.guhe 5.watermann 6.hoppe
hamm:1.vatheuer 2.kim 3.witte 4.schuy 5.geyer 6.hecker 7.miersbach
schwerte:1.? 2.becker 3.dohle 4.reckers 5.reineke 6.jonas

denke mal,die liga wird wohl in der spitze ein kleines bißchen besser als in der vorsaison sein,in der mitte und unten bleibt sie gleich gut.
allerdings sehe ich alle aufsteiger im unteren feld der tabelle,da burgsteinfurt und rahden sich gar nicht verstärken,und elsen für spitznagel zwei spieler (getlik/seidel) geholt halt,von denen einer nur die rückrunde spielt und der andere mit spitznagel nicht zu vergleichen ist.
dortmund wird schwächer werden,da mit kowitz,weritz und brosig 3spieler den verein verlassen.
schwerte wird sicher für kowalczyk einen ersatz besorgen, schloß holte wird etwas besser werden,genau wie holthausen,die noch hillebrandt oben drauf bekommen haben und malessa in der nächsten saison mit der spielstärke von honefeld zu vergleichen ist.
topfavoriten sind warstein und hamm,allerdings weiß keiner,wie lenkerbeck am ende wirklich spielt.bei hamm denke ich,dass die im unteren paarkreuz in kompletter aufstellung besser besetzt sind als warstein,in der mitte mit schuy und witte ebenbürtig und oben dürfte akiode nicht zu bezwingen sein,dafür können aber beide gegen biziorek gewinnen.man darf gespannt sein auf die nächste saison.