Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 22:28
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

zum Thema Spieltage in der Woche spielen kann ich nur sagen, dass wir (Remscheider TV) in diesem Jahr erneut gezwungen sind eine Mannschaft zurückzuziehen, da es vielen Spielern einfach beruflich nicht möglich ist in der Woche zu spielen.
Diese Spieler sind durchweg Leute die sehr gerne Tischtennis spielen, dies aber einfach nicht mehr können.
Jetzt werden viele Leute sagen, wenn nur am Wochenende Spieltag wäre würden wir nicht mehr Spielen, da wir die Zeit mit unserer Familie verbringen möchten.
Ich denke aber genau wie meine Vorredner, dass hier die wirklich motivierten und engagierten Sportler benachteiligt werden. Ich bin auch Familienvater und trotzdem möchte ich am Wochenende spielen, weil ich diesen Sport gerne betreibe. Wenn die Leute den Sport nicht gerne betreiben, sollen sie einfach aufhören oder Betriebssport spielen, aber nicht den wirklich motivierten Sportlern die Möglichkeit nehmen Tischtennis zu spielen.

Sportlichen Gruß
Ball