Zitat:
|
Zitat von U96
Also ich will Dir nicht zu nahe treten aber...
M.Lindenau 10:9 (mal eben gerade positiv)
Jürgen Hegamnn (oben 5:13, Mitte hat er laut Bilanz nicht gespielt)
P.Schouten (Mitte hoch positiv, stimmt)
B.Rütter (Mitte 8:3, hoch positiv ist für mich was anderes,aber totzdem kein Schlechter.Habe beim Tunier in Kranenburg gegen ihn schlechter ausgesehen als gegen den Kollegen Voß)
D.Böker (unten 2:1, sehr positiv)
C.Jansen (9:7,positiv,na gut)
S.Merfeld (hallo, der hat unten 3:3 gespielt)
Peter Schouten spielt meiner Meinung nach besser als der Michael.Aber ich will euch eure Aufstellung nicht kaputt machen.Wenn ihr natürlich wie in der Hinserie einen Lauf habt und den auch in die Rückrunde mitnehmen könnt,wer weiß ...
|
Jürgen Hegmann spielt Mitte sicherlich hoch positiv, hat Jahre lang BZL und LL gespielt und kämpfte in der Rückserie mit nem Tennisarm. ( er steht 7:11- Bilanzen im Net sind falsch )Er spielt zur Zeit sicherlich stärker als Peter Schouten, da er hin und wieder trainiert. Benedikt Rütter könnte mit Training Oben Hoch positiv spielen( Faule Sau ) - Hinnserie Mitte/Oben 15:5 ohne Training.( Hat schon BZL, LL gespielt )
Michael Lindenau spielt seit Jahren seinen Stiefel runter. Fast jede Serie oben positiv.( nicht hoch aber positiv! ) Er ist neu, spielt fest und darum Oben. Peter, Jürgen und Bene sind sicherlich stärker.
Dominik Böker hat BK unten schon hoch positiv gespielt aber sich von der Abstiegsstimmung in Krannenburg runterziehen lassen. Positiv spielt er auf jeden Fall.Christof Jansen verbessert sich ständig. Muss mich anstrengen das ich überhaupt gegn ihn gewinne. 9:7 nach 0:5. Wage sogar zu sagen hoch positiv Unten.
Hallo, Murfy spielt auch Mitte ausgeglichen( Hinnserie ) und nächste Serie Unten sicherlich positiv. Wenn der Bock hat(z.B. Kreferld Mitte 2:0, Krannenburg Sieg gegn Lindenau usw. ) und fit ist, geht der ab!
Ob das alles reicht, wer weiss? Meine Einschätzungen waren nicht auf die letzte Saison bezogen, sondern auf die Nächste!
Arsen*
P.S:
Hatte ma wieder Bock zu strullen!