|
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von tt-molch
Naja, ich verfolge schon eine ganze Weile Eure Disskusion um die einzelnen Mannschaftsaufstellungen...eines kann ich dabei aber feststellen: die einzige Truppe, die die wichtigen Dinge für sich behalten kann, sind die Reichenbacher. Ich bin sicher, die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn die Aufstellungen der ander Mannschaften debattiert werden...die haben nämlich einen weiteren Großsponsor im Kreuz für die nächsten fünf Jahre und die nächste Saison spielen nicht Schreyer und Wawroz Nr. 1 und 2 sondern zwei big shots, von denen der Eine nicht mal in der RL vorne ein Spiel verlieren wird. Die Anderen rücken nach hinten durch und ich überlege ernsthaft, wo denn z.B. ein Schreyer oder Gerbig in der Mitte oder hinten Spiele verlieren sollen...! Der alte Hätsch spielt dann in der zweiten Mannschaft an Nr. 2 oder 3! Naja, ich freue mich jedenfalls riesig, diese Truppe in dieser Aufstellung gegen die starken Mannschaften spielen zu sehen und natürlich auch mal die Halle kennenlernen zu dürfen (soll zwar alt sein, aber ein Top-Puplikum) Ein schönes WE an alle! Molch
|
Ja, da komm ich echt vor Lachen nicht in den Schlaf. "Der alte Hätzsch", das hört er aber nicht so gern
Wenn der Molch zu lange im Trocknen sitzt, vertrocknet er. Also ab zurück in den Teich oder wo du auch sonst ausgebrochen bist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
|