Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 09:39
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Guten Morgen zusammen!

Also die Auffassung von meinem Kollegen Arsen sehe ich ähnlich, und ich muss sagen, dass ich schon heiß bin auf nächste Saison, da wir mal endlich wieder ne Mannschaft haben, die oben angreifen kann und die HEIß ist! Dazu noch die beiden Neuverpflichtungen (Lindenau und Böker), die einfach zu uns passen und sind nicht nur zu uns gewechselt, weil sie irgendwas gefordert haben und wir es dann zugesagt haben. Ich denke eher, dass da andere Komponenten wichtiger waren, denn das Zwischenmenschliche stimmt bei WRW einfach, die Stimmung bei uns ist immer gut und alle kommen super miteinander aus, hinzukommt dann natürlich noch, dass wir ne schlagkräftige Truppe haben, dass sicher für unsere zwei Neuen auch sehr wichtig war, aber ich denke eher zweitrangig, da es uns doch eigentlich auf das "Nach dem spiel" ankommt, denn wir spielen alle Bezirksklasse...und dass ist wirklich nicht die Welt und für uns alle nen Hobby bei dem wir Spass haben wollen und wenn es natürlich gut läuft auch noch gewinnen wollen, was aber nicht DAS wichtigste ist.
Sooo, was wollte ich eigentlich damit sagen??? Mhhh, naja egal, wir haben ne nette und gute Truppe und wir steigen auf!!! Ich nehme erst Wetten an

Gruß aus Kleve an die ganze TT-Welt