Zitat:
|
Zitat von Goldi1
Wenn Steinheim Regionalliga spielt, bleibt Wilstätt wohl auch in der Badenliga.
Wir dann ne richtig spannende Runde!!!!!!!
|
hi goldi,
denke du solltest nicht so extrem auf die doch recht unqualifizierten aussagen (zumindest was singen betrifft) von M.K eingehen. bringts sowieso nicht. abgesehen davon auch keine namen fordern..kann mich errinnern daß du mal sagtest namen haben im forum nichts zu suchen....dazu gibt es direkte PM...
was Plüderhausen betrifft habe ich mal die initiative ergiffen und dem Abteilungsleiter unten stehende mail geschrieben da weder auf deren homepage noch auf der von steinheim was dazu steht
mal sehen ob sie auch so profesionell sind einem amateur zurückzuschreiben
sollte es so sein poste ich die antwort hier rein
Sehr geehrter Herr Nothdurft,
ich bin ein Spieler aus dem STTV am Bodensee. Und ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Aussage dazu geben könnten, ob sie planen nächste Saison die zweite Mannschaft in der Regionalliga zu melden.
Hintergrund meiner Frage ist folgender:
wie sie sicher wissen wirkt sich ihre Entscheidung ja auch sehr stark für die nachfolgenden Spielklassen aus. Besonders für den Südbadischen Tischtennis Verband sogar bis in den Bereich Landesliga (ein Rückzug ihrer 2. Mannschaft aus der Regionalliga würde für Steinheim den verbleib sichern, sowie in der Oberliga..hier wären wir bei Südbaden..für Mühlhausen, was zum Ergebnis hätte das Willstätt in der Badenliga bleibt und ein zusätzlicher Platz auch in der Verbandsliga Südbaden frei wird den es aufzufüllen gilt und dies wird eventuell durch einen zweiten der Landesligen vollzogen).
Da hier am Bodensee, wo ich herkomme, niemand etwas genaues weis wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir eine Aussage dazu treffen könnten.
Für Ihre Rückantwort bedanke ich mich im vorab recht herzlichund
verbleibe mit freundlichen Grüßen