Seid gegrüßt liebe Freunde der edlen Zupfkunst Tischtennis,
tut sich ja dieses Jahr wieder sehr viel im TT Kreis Moers. "Und sie bewegt sich doch" fällt mir da nur ein
Ich wünsche Andreas alles gute bei den Falken aus Rheinkamp. Dieses sympathische Team kann dich sicher sehr gut gebrauchen. Auch ohne Training wissen wir beide, dass du jederzeit oben mächtig positiv durchmaschieren kannst bzw. wirst ( auch neben dem beruflichen Stress ).
Sven Coenen wünsche ich mit der Truppe aus Anrath viel Erfolg in der Landesliga. Mit der Horde mache ich mir um euch keine Gedanken. Mittelfeld würde ich schätzen ( kommt aber wie immer auf das Grüppchen an, gel ).
Meinem geschätzten TT Kollegen Olli wünsche ich viel Erfolg in Xanten. Ich denke mal mit dem gesteigerten Trainingspartnerpotential wirst du dich an die Klasse rantasten. Und was bei dir an guten Tagen abgehen kann, weiß ich und das weißt du und das haben auch schon andere zu spüren bekommen. Bin da zuversichtlich für dich, alles Gute ( vielleicht mal zusammen trainieren in Kombi mit nem Bierchen ? )
Daß Dennis für meine Wenigkeit aus der ersten Mannschaft rutscht, war mir gar nicht bewusst. Dachte er ist für unten in der Bezirksliga eine Granate ( wenn er Bock hat )

Tut mir auf jeden Fall Leid Dennis ( zahle dich in bierchen aus demnächst, okay )
auch den TT Haudegen

Hippe und Baaken wünsche ich natürlich alles Gute. Zwei ganz geschmeidige Vertreter ihres Sports. Hoffe man verliert sich nicht aus den Augen.
Gruss
Rocky