Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 07:54
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von hoyzer
Seid gegrüßt liebe Freunde der edlen Zupfkunst Tischtennis,

Sven Coenen wünsche ich mit der Truppe aus Anrath viel Erfolg in der Landesliga. Mit der Horde mache ich mir um euch keine Gedanken. Mittelfeld würde ich schätzen ( kommt aber wie immer auf das Grüppchen an, gel ).

Rocky
Hey Markus,

vielen Dank! Bleibt bei uns abzuwarten, wie wir starten werden!

Hätte aber auch gerne in der neuen BZL gegen Euch gespielt! Finde es allerdings auch nicht dramatisch, dass es jetzt nicht klappt

Ihr habt mit Sicherheit auch kein schlechtes Team für nächste Saison (gerade weil Dennis jetzt draussen ist)

Bis zu einem der nächsten Trainingsabende....

greetz
kalla79