Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 09:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Respekt, sag mal, woher bekommst Du eigentlich immer die ganzen Informationen, bei Dir scheint ja alles zusammenzulaufen.
Wenn Stockheim jetzt noch zurückzieht, fände ich das für Neuses sehr hart. Sie sind in der Relegation vor Büdingen gelandet und steigen trotzdem ab, nur weil sie geographisch in einen anderen Bezirk gehören. Sportlich fair ist das nicht; und hat die Bezirksliga 4 diese Saison nicht wegen einem ähnlichen Fall letztlich mit einer Mannschaft mehr gespielt ?!
tja, letztes jahr hat sich nidda reingeklagt in die BL, aber die mannschaft, die laut regelwerk für den aufstieg vorgesehen ist, ist auch reingekommen, somit waren es auf einmal 14 mannschaften.
allerdings ist sich oppler bis heute noch sicher, dass er im recht war und da ich in den letzten tagen mir die rechtsordnung und die wettspielordnung rauf und runter angesehen habe, ist oppler eindeutig im recht gewesen udn ich verstehe nicht, wie nidda den platz noch kriegen konnte.

also, selbst wenn neuses jetzt klagen würde, dnan dürften sie eigentlich nicht recht bekommen - sollten sie doch recht bekommen, so würde die BOL mit 13 mannschaften an den start gehen nächste saison und das will wohl keiner, oder?

genauso verhält es sich ja mit assenheim, denn wenn wolferborn nicht zurückzieht, sondern nur grossen-linden zurückzieht, dann steigt automatisch der relegationsgegner von asenheim auf, egal, wie die relegation ausgeht - daher war dieses vorsorgliche aufstiegsspiel völlig überflüssig. und dafür reist man dann nach flieden, um festzustellen, dass das spiel unnötig ist, egal, wie es ausgeht.