Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 09:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Stadtmusikant

Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ?
Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-)

Sieh an, "die anderen" haben sich nicht klar ausgedrückt...faß Dir mal an die eigene Nase; im übrigen wär``ne Entschuldigung bei Deinem künftigen Vereins- (oder gar Mannschafts-)kameraden angebracht...

@Klotz
a) ist "Selbstbewußtsein" die moderate Umschreibung für Dein Auftreten und b) definierst Du "Höchstgrenze " offenbar anders als die Allgemeinheit.

Nee, weiß ich nicht, da ich weder Drogen noch Vögeln auch nur ansatzweise mit Deiner Person in Verbindung zu bringen vermag...

Immerhin , ein Ansatz von Selbstkritik...

Niedersachsen tut vielen Stadt-Kids gut, das siehst Du 2x die Woche;-)

Hochgesteckte Ziele, obwohl, Dir trau`ich`s zu, sie zu realisieren...

Ab Mittwoch jeder Woche blendend. TT-Pause tut mir gut, zumal ich sportlich momentan andere Pläne habe....

Denke übrigens, aus Dir kann noch was werden, war glaub`ich in Deinem Alter genauso...
Na ist der Igel mal wieder in Topform?? Lass doch den armen klotz zufrieden, der ist noch klein ohne sein selbstbweustein würde ihn vielleicht keiner bemerken.

Wusste ja nicht das du so billig geworden bist, will dich keiner mehr haben?

Was hat das mit der neuen Sportart auf sich?? Könnte es etwas mit der verlorenen wette gegen Jever zu tun haben, war das nicht so das du wenn die in der Rgionalliga bleiben läufst du zufuß aus Delmenhorst da hin?? Kann jetzt auch eine falsche info sein aber wenn es statfindet sag bescheid, will dich ankommen sehen!! ;-) Zur not könnte man ja ein Bierkisten rennen veranschtalten wobei ich keinen kenne der so bekloppt wäre (vielleicht KLOPPE ) so eine distanz zu LAUFEN.

Ach ja wie sieht das aus, wann findet endlich mal wieder ein Bierkissten rennen statt (Hab durst und auch schon erfolge mit Pyka Feiern können , weisst ja was ich meine )??

Geändert von RadVahrer (23.05.2005 um 09:35 Uhr)