Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 13:43
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Hi,
Zitat:
Zitat von Jijo
Eure 3. Mannschaft hat es diese Saison sehr schwer gehabt.
Ich denke auch, dass sie es in der anderen Gruppe(Gruppe 2) etwaas "leichter"
haben wird, wenn sie denn da dann spielen wird!?
mag sein, dass eine Gruppe ausgeglichener ist als die andere. IdR. wird das überbewertet, weil ja jeder selbst in der schwereren Gruppe spielt. Praktisch ist das meist vernachlässigbar gering, trotzdem mag so etwas in wenigen Fällen schon über Auf- und Abstieg entschieden haben.

Bei BE III hatte sich das mir anders dargestellt. Ein Spieler, der auch vornetauglich war, spielte hinten eine 1:X Bilanz und ein weiterer Spieler gleichen Kalibers nahm sich eine solch ausgeprägte spielerische Krise, dass er nächste Saison aussetzen will! Mit solch einer überdurchschnittlichen "Hypothek" kann das schnell in die Grütze laufen.

Aber bei der in diesem Bereich sehr hohen Spielerdichte in BE wird nächste Saison eine höchst stabile Mannschaft aus Spielern der BK-Ab- und KL-Aufsteigermannschaft an den Start gehen. Um den Aufstieg wird es sicher nicht gehen, aber um den Abstieg auch nicht - egal ob Gruppe 1 oder 2.
Die neue 3. wird klar stärker sein als der KL-Meister, die alte 4.!

Schlimmer wäre es gewesen, wenn BE III die Klasse gehalten hätte, dann wäre es für 3. und 4. in der BK schwierig geworden.
Die 4. hätte als Vizemeister der KL schon letztes Jahr nachrücken können, aber drei BK-Mannschaften in zwei Frankfurter Gruppen wäre wegen weiter Wege einer Mannschaft (welcher wohl :confused: ) nicht gegangen. BE II musste deshalb dieses Jahr aufsteigen! Der Abstieg von BE III hatte eher was vom Unfall. Wenn es die Lösung wird, die sich für die 3. abzeichnet und heute abend auf der Mannschaftssitzung beschlossen würde, dann bin ich mit einiger Wahrscheinlichkeit auch dabei und freute mich sehr auf die nächste, unproblematische Saison.

Gruß Nik

Geändert von Spinshot (23.05.2005 um 13:54 Uhr)