Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 13:55
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Topspin11
Seh die Tabelle so ähnlich, nur Villingen weiter hinten und Mühlhofen weiter vorne auch St.Georgen bissel zu weit hinten.
Singen III und Mühlhausen II werden wohl runter müssen.

warum sollte mühlhofen weiter vorne sein..haben doch auch dieses jahr gegen den abstieg gespielt und einen mann verloren wenn ich richtig mitbekommen habe...oder gibt es da gravierende topneuzugänge von denen wir noch nichts gehört haben

und mühlhausen II würd ich nicht unbedingt ans tabellenende setzen.....

haben schließlich letztes jahr in der Bk um den Aufstieg gespielt und dabei auch zizenhausen geschlagen......

und mit schopper als "neuer" nummer eins sind sie sicher noch ein stück stärker...wollten ja schließlich schon in der alten besetzung aufsteigen....

also ich denke die spiele müssen erst mal gespielt sein......

also lieber ein bischen vorsicht bei den gegnern und weniger überheblichkeit denke ich wäre angesagt....

denke eher das es 5-6 vereine gibt die den abstieg nächstes jahr untereinander ausmachen da ja wieder 3 mannschaften absteigen wegen rückführung auf sollstärke von 10...wenn alles so bleibt.....

ist meine meinung.....

gruß