Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 14:18
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Taylor System

Sachlich gesehen:

ist es scheiß Regal ob Werbeprosa oder nicht. Das "Computeroptimierte Griffaushölen" hat immerhin das Appelgren Senso V1 bzw. V2 hervor gebracht. Das ich für eines der besten ALL Hölzer (auch für Noppen) überhaupt halte.

braucht keiner die Idee wegen Hochpreisschiß runter zu machen. Das System gibt es in einem mir bekannten Online Shop schon zu bestellen. Die Preise für die Blätter liegen zwischen 40-70 Euro, und damit im absolut normalen Bereich. Hier ist schon ein kompletter Set Griffringe dabei! Den man sich nach belieben raussuchen kann! Da kenn ich hersteller die machen es deutlich schlechter.

gibt es ja nicht nur den Fragwürdigen Schaumstoff! Seit dem ersten schläger den ich von meinem Vater bekommen hab (Korkgriff), bin ich auf der Suche nach Korkgriffen, die gabs leider bis jetzt nicht wieder.

Also ich bin schon am überlegen..