Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 14:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joo Sea Hyuk aus der koreanische Nationalmannschaft gefallen

Zitat:
Zitat von Nick
Ryu ist doch nur Mittelmaß. Wer sein Rummgebrülle mag, nungut, mein Fall ist es nicht.
Was Joo betrifft verweise ich aufs Team-WM Halbfinale und die Aussage von Rene Adler vor dem Spiel: "Nachdem Joo gegen Deutschland nominiert wurde bin ich mir sicher das wir gewinnen werden." Das sagt eigentlich schon alles.

Mal sehen wer 2006 spielen wird.
Kommen schon lustige Aussagen hier raus. Einer der unter den ersten 10 der Welt steht ist Mittelmaß. Was ist dann jmd. ab Platz 20???
Sorry es ist ja nun nicht so dass Ryu nur den Olympiasieg als Erfolg hatte. Er war ja vorher schon unter den Top 5. Er hat momentan keinen sonderlich guten Lauf. Aber ging Timo vor nem Jahr nicht anders.
Aber ich vergaß er ist ja auch nur Mittelmaß.