Zitat:
|
Zitat von Tonn
Ich persönlich das es für den NTV gut läuft. Denn es kommt ja noch ein zweiter aus Nordhorn zum NTV. Der soll aber nur in der 2. dort spielen. Die Frage ist wielange beide das mit machen ..... denn nur einer von den beiden hat einen Führerschein, d.h. der aus der 1. muss den anderen auch an den Tagen hierher fahren an dem die 2. Herren von NTV spielt. Ich sehe da zur Halbserie wieder nen Wechsel voraus. Erst nach von Nordhorn nach Bremen-Nord, von Bremen Nord zu den Auswärtsspielen in Bremerhaven und dann wieder zurück nach Nordhorn? Ok, er bekommt das Fahrtgeld aber vergeht einem nicht irgendwann die Lust auf solche Touren .....
|
Will mich da ja nicht einmischen aber wer so eine lange sträcke fährt bekommt doch nicht nur fahrtgeld!! Mann kennt das ja noch aus den Oberliga zeiten von Vahr, wo ein Igel auch nur "fartgeld" bekam. Fahrtgeld ist nicht gleich Fahrtgeld und bei NTV schonmal überhaupt nicht!! Ich denke nur an die zeit wo ein Artur Picha bei NTV gespielt hat pff, von wegen Fahrtgeld.