Zitat:
|
Zitat von Chris Kratzenstein
Weil ich mir nicht vorstellen kann, daß 6 Spieler mit Landesliga-Niveau in die dritte Kreisklasse gehen.
|
Das glaube ich auch nicht. Aber was ist mit tiefklassigen Vereinen die früher hoch gespielt haben? Es kann immer passieren das Ehemalige wieder anfangen zu spielen und daraufhin der ein oder andere Star "heimkehrt".
Zitat:
|
Dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung, sondern die fangen eben neu an.
|
Ob das die Vereine der jeweiligen Klasse auch so sehen?
Zitat:
|
Ja aber die Vereine die Jugendarbeit betreiben sollten gefördert werden und die anderen dazu gebracht werden etwas zu tun. Es bleibt ja immer jedem selbst überlassen. Man muss nur mit den Konsequenzen leben können.
|
Nichts dagegen dass Jugendarbeit gefördert wird. Nur Vereine, die sich nicht damit beschäftigen dürfen nicht bestraft werden. Bei meinem alten Verein waren wir personell überhaupt nicht in der Lage Jugendarbeit zu betreiben.
Zitat:
|
Du bist hier schnell dabei etwas als Schwachsinn zu titulieren weil Du es nicht richtig findest. Vielleicht solltest Du Dir Deine Wortwahl genauer überlegen.
|
Ich sage nur das was ich denke. Und wenn ich etwas für Schwachsinn halte dann betituliere ich es auch als Schwachsinn.