Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2005, 16:50
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Lippstadt 2005

Hallo Stefan,

ich hab drauf gewartet auf den Eintrag, denn du hast ja in der Halle schon rumgetönt, wie dumm wir sind usw....das dazu!

Du hast für Herren E gemeldet, was wir dir schriftlich vorgelegt haben (deine eigene Meldung, oder wer dich auch immer gemeldet hat). Kommst aber 5 Minuten vor Konkurrenzbeginn zu uns und verlangst bei Herren E gestrichen zu werden und noch bei Herren B beigelost zu werden. Ich glaub nicht, dass das ne andere Turnierleitung machen würde. Vor allem nicht, wenn du keinen Grund vorlegen kannst, sondern einfach mal eben so woanders spielen willst. Wenn das alle machen, können wir das mit Meldungen in Zukunft lassen.

Zu dem Punkt Nachmeldungen:
Sicherlich ein Punkt, wo man noch drüber streiten könnte, der auch meiner Meinung nach nicht so klar ist, wie der obrige. Jedoch steht in der Turnierausschreibung nichts von möglichen Nachmeldungen. Wenn das dann auch so durchgezogen wird, dann hat man das meiner Meinung nach zu akzeptieren und nicht einen Aufstand zu vollführen.

Zu dem nächsten Punkt, der sicherlich noch angesprochen werden würde:
Wenn Jugendspieler für Jungen A melden, ihnen dann einfällt, dass sie da gar nicht spielen wollen, sondern Herren B, ist es doch verständlich, dass wir etwas angesäuert reagieren, wenn wir dadurch die Jungen Klasse mit über 50 Teilnehmern neu auslosen müssten, weil 2 gesetzte Spieler, obwohl sie in der Halle sind, nicht mehr spielen wollen. Am Ende spielen sie dann doch Jungen, mit der Option nachher noch Herren zu spielen.
Wenn sie dann noch im Einzel UND Doppel drin sind und die Herren Klasse anläuft, werden sie halt gestrichen. Das wurde mit allen anderen Jugendlichen (auch mit einem Lippstädter) so gemacht. Also alle gleich behandelt. Anders geht es nicht. Wenn die Herrenkonkurrenz so wichtig gewesen wäre, dann muss man halt nächstes Mal nur für Herren melden. Dann gibts kein Problem. Schließlich waren die beiden Konkurrenzen nur 3 Stunden auseinander.

Ich will mit diesem Beitrag nicht ausdrücken, dass das Turnier perfekt war. Da gehts auf jeden Fall besser und mit den Nachmeldungen werden wir uns sicherlich nächstes Jahr etwas anders drauf vorbereiten, allerdings will ich auch darauf hinweisen, dass die Kritik zu 95% von 2-3 Spielern kam und wir auch genügend Lob bekommen haben. Ob diese Spieler dann immer mit allem so richtig liegen....... ich lasse es so mal stehen.

Würde mich über andere Meinungen zu diesem Thema aber auch freuen!


Nichts für Ungut,
Christian Gleitsmann (LTV Lippstadt)

ps: uns aber per Mail nach einer Siegerliste und Fotos fragen nach den Aktionen. Ich weiß nicht so recht, ob das zusammen passt!!

Geändert von chrisG (23.05.2005 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten