Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 17:12
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Sven M.
Aber ich sehe schon, es bringt nicht diese Sache mit euch zu diskutieren. Euch fehlt anscheinend das nötige Hintergrundwissen um die Sache beurteilen zu können.
Klar, das Hintergrundwissen ist bei dir durch die Lektüre der Bravo oder ähnlicher Magazine wahrscheinlich lückenlos vorhanden.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Zeilen wie "Meine Homies kommen von überall" oder "Ob schwarz oder weiß, jeder ist hier aggro in Berlin" weisen mit Sicherheit nicht auf rechtsradikale Gesinnung hin.
Wie gesagt, ich halte es auch für möglich, dass das nicht seine Überzeugung ist, sondern die Anspielungen auf den Nationalsozialismus (dass die vorhanden sind, wirst du wohl nicht abstreiten), Schöpfungen seines Managements sind.
Sollte es so sein, kann ich nur auf Volkmars letzten Absatz verweisen.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Und den gesamten deutschen HipHop zu verurteilen, nur weil ein Rapper durch das äußere Erscheinungsbild, diesen negativen Eindruck erweckt, ist auch falsch!
Hat, zumindest in dieser Diskussion, auch keiner gemacht.