Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 18:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von JanMove
Das ist nicht das Thema. Es geht um eine etwaige Attraktivitätssteigerung durch irgendwelche abstrusen Regeländerungen.
Exakt. Und du schliess eine Steigerung durch Regelaenderung ("abstrus" ist natuerlich Ansichtssache) aus. Das ist voellig grundlos. Nur weil du dir nicht *vorstellen* kannst, dass Tischtennis attraktiver (uebrigens nicht fuer dich, sondern fuer die Allgemeinheit) werden kann als jetzt, heisst es noch lange nicht, dass es auch stimmt. Dazu habe ich den "Gegenbeweis" geliefert.

Ich bin persoenlich z. B. der Ansicht, Abwehrspiel muss durch Regelreform deutlich mehr unterstuetzt werden. Daher hoffe ich, dass die zulaessige Schwannstaerke reduziert wird, und bin vollens dafuer, dass Frischkleben verboten worden ist (von den gesundheitlichen Schaeden ganz zu schweigen).