Zu deinem Beitrag Chris G :
Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden oder so, um ehrlich zu sein hat mir das Turnier so vom Aufbau sehr gut gefallen. Nur das mit dem nicht Nachmelden fand ich halt echt nicht ok. Das mit dem ummelden geht normal auch, aber naja das ist ja jetzt auch egal !
Aber nicht nur ich war sauer, sondern meine Kollegen auch !
Und das auch, weil das so mit den Jungen spielen nicht stimmt. Wir hatten in der Anmeldungsmail geschrieben, das die Jungs warscheinlich Herren B spielen, oder vieleicht Jungen. Sie wüssten es noch nicht genau. Darauf haben wir eine Antwort bekommen, wo gesagt wurde sie könnten aufjedenfall beides spielen. Jetzt waren wir alle in der Halle, aber sie wollten nur Herren B spielen ( also nicht Jungen, wurde ja auch bei der Mail so gesagt das sie es noch nicht genau wüssten ). Da wurden sie aber angemacht, sie müssen Jungen spielen, sonst gibt es kein Herren B für sie ! Das fand ich schon recht heftig !
Aber naja, es ist vorbei und ist jetzt auch egal, vieleicht haben wir uns da auch irgendwie falsch verstanden !
Ein Kompliment muss ich euch ja auch machen : Das Turnier war gut besetzt und es ging eigentlich auch alles reibungslos und schnell vom Verlauf her über die Bühne .
Stefan