Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 19:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
kann dich schon verstehen ich muss bei den fehlinvestitionen keine namen nenen!
Brauchst Du auch nicht...ärgerlich wird`s nur , wenn dieselben "Vahrgeld-Empfänger" plötzlich bei ihrem nächsten Verein jedes Punktspiel mitspielen, während sie vorher noch jedes zweite mal arbeiten mußten (und immer noch denselben Job haben...).
Rein sportlich allerdings gab`s keine einzige "Fehlinvestition".
Zitat:
Ist auch egal wenn was bei rum kommt erfühlt es auch seinen zweck und es ist berechtigt und bei VAHR war es angebracht jedenfalls in der ersten saison!! Ausserdem seid ihr ja alle gefahren, der eine mehr (du) der andere wenieger (nowa) ;-)
Um Novakowski geht`s in diesem Zusammenhang nicht; der hat keinen Cent Vahrgeld bezogen. Und andere sind zumindest Rad oder Bahn gevahren;-)

Zitat:
Ich sage nur sachen die ohnehin jeder weiß, nur ich habe keine angst den Mund auf zu machen!!
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil, aber dann sollte man zumindest ein wenig besser recherchieren und differenzieren.
Vielleicht sollten wir aber dieses unangenehme Kapitel besser ad acta legen.