Zitat:
|
Zitat von Witzfigur
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe den Kreisjugendwart auf deinen Beitrag hingewiesen. Gerade eben teilt er mir aber mit, das ich doch bitte schön die WO lesen sollte, dann wüsste ich was der Kreis zu tun hat und was nicht.
Man soll dem Kreis keinerlei Vorschriften machen!
Das ist der erneute Beweis dafür, das es keinerlei Einsicht sondern nur stures Festhalten an alten Zöpfen gibt.
Schlimm ist auch, das ein Kreisjugendwart meint sich wie ein "kleiner König" benehmen zu können. Er begreift nicht, das er für die Kinder da ist und nicht die Kinder für ihn!
Die Leidtragenden sind leider die TT-interessierten Kinder. So wird Motivation abgewürgt.
|
Was meint denn Herr Scholle wie man auf solche E-Mails reagieren soll ?
- Guten Tag die Herren,
unter www.tt-news.de hat der Landestrainer A. Krämer einen Beitrag verfaßt.
Der Landestrainer ist der Meinung, das auf Kreisebene jeder Spieler das Recht hat, an Ranglisten teilzunehmen!
Da es im Kreisverband OS-Land mehr als 10 Spieler pro Klasse gibt, muß also zwingend eine Vorrangliste durchgeführt werden. Darauf habe ich in verschiedenen Beiträgen und Schreiben bereits hingewiesen.
Ihr solltet auch Gedanken über eine Änderung des Ranglistensystems machen.
Das jetzige Auswahlsystem ist nicht nur sportlich unseriös sondern überhaupt nicht zulässig.
Kritik ist daher nicht immer Querulantentum. Eine Änderung der jetzigen Regelung würde für die Zukunft sicherlich viel Ärger vermeiden helfen.
Gruß
Horst Scholle
Da führt sich mal wieder einer als Alleinherrschender auf und will allen vorschreiben was sie zu tun haben. Als Anmerkung muß man dazu sagen, das diese Mail noch eine der harmloseren Art war. Wenn er wenigstens ein einziges mal eine Vernünftige Wortwahl anschlagen würde, aber das scheint ein Fremdwort für ihn zu sein. Er will einem auch immer vorschreiben wer alles zu spielen hat. Wenn man dann diese Liste zugrunde legen würde, dann wäre für andere Starter wohl kein Platz mehr. Ferner Frage ich mich, warum er auf den Arbeitstagungen der letzten zehn Jahre nie zugegen war um sinnvolle Vorschläge zu unterbreiten. Er befürchtet doch nicht etwas Massenunruhen wegen seiner Anwesenheit oder ? Es ist auch komisch, das die letzten zehn Jahre alles relativ Problemlos mit diesem Modus lief. Jetzt hat Herr Scholle einmal seinen Willen nicht von Anfang an durchsetzen können (und das auch noch durch eigenes Verschulden seinerseits und des betreffenden Abteilungsvorstandes) und schon ist alles scheiße. Überall nur Lug und Betrug.
Dabei hätten sie es so einfach haben können. Sie hätten für einen Spieler mit dieser Spielstärke auch so einen Platz bekommen können, den sie aber beantragen hätten müssen. Das steht sogar im Protokoll unserer Arbeitstagung, aber scheinbar hört dort nie jemand zu. Trotz frühzeitigen Hinweises über den Stellvertretenden Jugendwart kam nichts. Erst nachdem die Nominierungen raus waren ging der Terror und das E-Mail bombardement los,vorsätzlicher Betrug usw.(dabei hatte ich Herrn Scholle ausdrücklich untersagt mir E-Mails zu schicken). Hab zwar noch nie etwas von einem nicht vorsätzlichen Betrug gehört, aber er muß es ja als Amtsanwalt wissen

? Von offizieller Seite kam erst sehr spät ein Antrag. Ohne es zu müssen, habe ich ihn dann als Ersatzmann noch in das Feld aufgenommen, so das er wenigstens noch eine reelle Chance auf einen Start hatte. Wir müssen ja ganz schöne Unmenschen sein, das wir ihn haben noch spielen lassen

, aber der Junge kann ja schließlich nichts dafür, das sein Verein gepennt hat.