Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 20:38
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Lippstadt 2005

Also als du das mit Christian besprochen hattest stand ich auch bei euch an der Turnierleitung und du hast ihm zugesichert , dass wenn es auch Überschneidungen geben wird er auf jedenfall Einzel spielen darf und gegebenfalls Doppel passen muss.
Aber nach 15-30 Minuten musste er dann wieder an der Turnierleitung antanzen und ihm wurde gesagt er dürfte nicht Herren B starten.Finde ich ziemlich unglücklich.
Weiterhin schreibst du (chrisg) "Jedoch steht in der Turnierausschreibung nichts von möglichen Nachmeldungen. Wenn das dann auch so durchgezogen wird, dann hat man das meiner Meinung nach zu akzeptieren und nicht einen Aufstand zu vollführen."
Wenn man keine Nachmeldungen akzeptiert , dann sollte dies doch konsequent erfolgen. So wurden z.B die Nachmeldungen von mir und einem Kollegen angenommen und Anderen verweigert.
Naja das müsste erstmal zu dem Thema reichen und man kann es ruhig als abgeharkt betrachten , aber eine Frage hätte ich dann doch.
Ihr habt so ziemlich das einzige Turnier , wo mit dem Doppel gestartet wird.
Hat das irgendwie eine besondere Bewandnis?

Gruß Florian