Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 21:00
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hab ich mir schon gedacht

Zitat:
Zitat von IngoTT
Hi,

ja das habe ich mich ja fast gedacht, denn ein bißchen kombinieren kann ich ja auch TTMG Natürlich kenne ich dich auch noch!! Du bist natürlich auch ein gutes Beispiel für die gute Nachwuchsarbeit des SV Eintracht Quedlinburg!! Ich hoffe dir geht es gut in Berlin, Peter erzählt ja ab und zu auch mal was!?

Na jedenfalls erst einmal einen schönen Gruß und ein schönes WE
Ingo
Hallo,

ersteinmal Vielen Dank für die lobenden Worte.
Ja es geht mir ganz gut in Berlin, das war am Anfang anders, es war doch eine große Umstellung für mich, diese große Stadt, neuer Verein und der Start ins Berufsleben, das spiegelte sich dann auch in meinen Tischtennisleistungen wieder. Aber jetzt habe ich mich super eingelebt, es läuft im Beruf gut und im TT auch wieder, man sagte mir das es normal sei, das man sich erst nach einem halben Jahr so richtig eingelebt hat.
Den Schritt nach Berlin bereue ich auf keinen Fall, da ich mich in Sachsen Anhalt nicht mehr weiterentwickeln konnte, sah ich die Chance in Berlin, wo natürlich auch die Bedingungen ganz anders sind, ich habe z.B. mit Steffen Fetzner trainiert und jetzt in meinem neuen Verein (SV BW Petershagen) mit unserer Nummer 1, Liang Geliang (ehemaliger Weltmeister aus China!!) und trainiere ständig mit Regional- und Oberligaleuten, was natürlich meiner Entwicklung nur positiv beiträgt, dies wäre in Sachsen Anhalt nicht möglich gewesen, aber man muss auch fair sein und sagen, das man Berlin nicht mit Sachsen Anhalt vergleichen kann und ich habe ja schließlich in Sachsen Anhalt (wo die Zeit sehr schön war) das TT gelernt, das darf man auch nicht vergessen.

Viele Grüße aus Berlin
Michél Görner

Geändert von TTMG (23.05.2005 um 21:03 Uhr)