Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 22:12
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dr.Neubauer Suberblock Noppenverlust

hab volgendes Problem: ich spiele seit 5 Tagen den Neubauer Superblock und es ist einfach nur geil, obwohl ich noch nie vorher Noppe gespielt habe, spiel ich doch recht gut mit ! Druckschupf klappt super, blocken ist ein Traum sogar Abwehr 2/3 meter hinterm Tisch ist absolut kein Problem ! Also alles in allem für mich momentan der Perfekte Rückhandbelag WENN da nicht das große Problem wäre, dass in den 5(ca. 20 Stunden Spielzeit) Tagen schon 3 Noppen im Zeigefingerbereich rausgebrochen sind ! Also ich bin ja schon der Meinung, dass ein Belag der 46 Euro kostet, mehr als 5 Tage intensives Spielen halten sollte! die 4te Noppe ist auch schon angebrochen, also wenn sich jetzt jemand auf die Regel festlegen sollte, dass auf 1cm² mind. 10 Noppen vorhanden sein müssen, wirds langsam sehr sehr eng für mich. Also was würdet ihr mir empfehlen bei Neubauer Reklamieren oder muss ich mit Leben, da es ja im Zeigefingerbereich ist !?! aber wenn das bei jedem Belag so ein sollte, werde ich wohl von dem Spiel mit Neubauer Noppen absehen müssen, was doch sehr Sch wäre !!!
Was würdet ihr machen ?
Vielleicht kann sich ja auch Carsten Neubauer zu melden, ob ich den Belag bei euch Reklamieren kann oder ob ich einfach Pech gehabt habe.

Kawi

Geändert von kawi (23.05.2005 um 22:15 Uhr)