Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 22:49
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tach auch

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
gruß auch von mir!

kann mir vorstellen, dass die umstellung nicht leicht war. bin ja jetzt selbst in leipzig (auch kein vergleich zu berlin) unter der woche, und diese studentenbude hier kann man immer noch keinem anbieten! ich bin wirklich nur genau so lange hier, wie ich muss und freu mich jeden freitag, wenn es nach haus geht! sind zwar auch alles nette leute hier (auch beim training...u.a. falko und inga-schönen gruß falls sie das lesen), aber ist halt nicht das gleiche wie daheim. bist ja auch noch ein paar jährchen jünger als ich! aber mit fetzner zu trainieren...da träumt man schon von!

kannst du jetzt in berlin weiter gut trainieren, wenn du jetzt in petershagen spielst?

Schade, dass wir abgestiegen sind! Hätte gern wieder gegen den frischgebackenen deutschen seniorenmeister gespielt :-)

Hallo Sven,

schönen Dank ersteinmal, das wusste ich noch nicht das du jetzt in Leipzig bist, studierst du da? Aber ich hoffe doch mal das du dem TTVSA und Dessau erhalten bleibst im TT, oder?
Das mit dem Training geht weiterhin ganz gut, hab bei TeBe ein paar Leute, die trotzdem noch mit mir trainieren, und natürlich in Petershagen, mit Thiel, Huhn, Vierk, Drescher,......, alles DDR Spitzenspieler gewesen, die wohnen alle in Berlin und daher trainieren wir auch in Berlin, also keine große Umstellung für mich.
Ja echt schade das Ihr abgestiegen seit, denn wir brauchen viel mehr Mannschaften aus Sachsen Anhalt in der Liga, das würde der Staffel ganz gut tun, damit es nicht immer nur eine Berliner Stadtmeisterschaft ist! Aber ich finde es echt toll, das Ihr es jedes Jahr wieder schafft mit dem Aufstieg, und das dann auch noch ohne große Neuverpflichtungen angeht, echt kompliment, leider wird dies nicht belohnt, schade. Du bist ja echt auf dem aktuellsten Stand, wie ich ja gelesen habe, hättest du gern gegen den frisch gebackenen Deutschen-Seniorenmeister gespielt (Bernhard Thiel), dies werde ich ihm berichten, denn er findet dich auch sehr sympatisch und schätzt deine starke Spielweise. Er hat mich nämlich vor kurzem gefragt, warum du nicht z.B. nach Berlin gehst, denn, so sagte er, hast du ja absolut die Stärke, auf Dauer in der Oberliga (oben) zu spielen.
Vielleicht können wir ja in der Saisonvorbereitung mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen, wäre doch eine gute Idee!

OK
Viele Grüße
Michél Görner

Geändert von TTMG (24.05.2005 um 15:20 Uhr)