Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 22:56
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisranglisten im Nachwuchsbereich

klarstellung:

mein interesse ist rein sachlicher natur. ich vertrete eben die auffassung, dass jeder spieler an ranglisten, einzelmeisterschaften, punktspielen und pokalspielen teilnehmen darf, wenn er das möchte. ich denke, das das unsere satzung und wo hergibt.

ich habe allerdings nicht das geringste interesse hier für dinge benutzt zu werden, die abseits des inhalts liegen, von denen ich nichts weiß und auch nichts wissen will und natürlich mit der thematik sachlich nicht mehr viel zu tun haben.

wenn ich mich privat äußer, dann ist das auch keine offizielle ttvn meinung oder ähnliches. aber gut, ich halte mich zukünftig einfach aus solchen dingen auf dieser ebene heraus.

mfg

achim krämer