Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 06:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: freiwilliger Rückziehungen

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
Ich habe nachgeschaut in der Schublade - ist nichts drin

Da versucht man den Kindern Geduld beizubringen - und hier muss jeder am letzten Spieltag der Saison wissen,
- wer wohin wechselt
- wer auf- bzw. absteigt
- wer noch Geld für einen Chinesen übrig hat usw......

Ausserdem weiss jeder für die anderen Vereine, was für sie am Besten ist.

Leute, abwarten und Tee trinken! Am Ende ist sowieso alles mega-ungerecht und dann geht alles wieder von vorne los :"Das haben wir gewusst, dass Verein X da nix zu suchen hat....."

Na ja, aber ich lese gerne solche Threads im Forum :o
Naja Fakt ist leider, das diese Rumdruckserei bis zum letztmöglichen Termin für nen Rückzug die Teams, die als mögliche Nachrücker da stehen ganz schön in Probleme bringt.

Da Wechseltermin und spätester Rückzugstermin so dicht zusammenliegen oder sogar der Termin in manchen Klassen sogar erst nach dem Wechseltermin(31.05.) ist, ist das ganz schöne Schei..e.

Wenn man keine Planungssicherheit hat, wechseln womöglich Leute zu anderen Vereinen um höher zu spielen bzw mögliche Neuzugänge kommen dann nicht und dann brauch man mit dem Rest auch nicht mehr in die höhere Liga aufsteigen, weil man dann meist zu schwach sein dürfte...

Ich glaube um nichts anderes geht es den meisten hier: Planungssicherheit für die neue Saison.