Thema: top 32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 10:14
jägermeister jägermeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jägermeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: top 32

@familytvoe:

ich denke, du hast mich falsch verstanden, aber vllt. hab ich mich auch falsch ausgedrückt. ja ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. ich finde schon auch, dass man über den austragungsort diskutieren kann, aber diese ständige hin und her ergibt auch keinen sinn. damit du meine meinung mal hast: ich schließe mich chris kratzenstein an. jeder verein sollte mal die chance auf einen kurzen anfahrtsweg haben, auch die randvereine. sie fahren oft genug auf turniere, auf denen sie mehrere stunden fahren müssen. klar muss man sehen, dass es bei einem zentralen austragungsort weniger sind, die einen längeren anfahrtsweg verfügen, doch dass ändert nichts an der tatsache, dass sie auch keine lust haben, immer 4h zu fahren und auch geld und training in ihre spieler investieren.

das diskutieren über den austragungsort macht meiner meinung keinen sinn, da man sich ständig wiederholt. (siehe beiträge von chris kratzenstein) die diskussion verlief bis jetzt so, dass einer dagegen war und dann hat chris kratzenstein seine pro argumente geliefert. wenn dann wieder einer dagegen war, kamen wieder die gleichen argumente. (die auch gut sind) und diese ständige hin und her fürht zu nichts.

ich hoffe, dass das jetzt klarer sein wird, was ich gemeint habe.