Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 13:40
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
Zitat von FLIPsquad
Ich glaube nicht, dass wendlingen so stark sein wird; sie haben zwar 3 starke Ausländer, aber was kommt danach!?!??! wenn der zapf und der husjak dageblieben wären, wäre es echt eine starke mannschaft, aber so wie es aussieht ist die mannschaft schwächer als dieses jahr!

Was passiert eigentlich mit ottenau nach den abgängen von li shi dong und emmerling??

Ist da was dran, dass mühlhausen den rudi stumper für vorne verpflichtet hat?

Ich glaube auch, dass weil den aufstieg packen wird, jedoch sehe ich lippoldsweiler als nicht so stark an, da sie vorne und an position 6 nicht so stark besetzt sind.

Ich denke, dass untermberg überraschen wird, sie haben meines Erachtens das stärkste vordere Paarkreuz und sind sonst sehr ausgeglichen besetzt.
Ausserdem ist dem Steinle viel zuzutrauen nächstes Jahr!
Teile Deine Einschätzungen:
Weil ist nicht zu gefährden v. a. wegen Mnich und Kovac in der Mitte.
Untermberg ist auf jeden Fall stark, aber für ganz vorne reicht´s sicherlich nicht. Aber Wendlingen hat doch mehr als drei Ausländer (?).
Ottenau hat einen neuen Ausländer an Pos. 1, ausserdem spielt noch Wallner aus der bisherigen 2. Mannschaft.

Stimmt, bei Mühlhausen spielt Stumper (wohl aber kaum vorne ?), aber Mehne und Lerner sind weg. An 6 spielt ein Junger, der bisher in der 2. Mannschaft in der Mitte gespielt hatte.