Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 13:59
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Theo Test
Generell gibt es bestimmt Spieler, die Interesse an dieser Konstellation haben. Allerdings kommst du nicht gerade früh mit deinem Angebot. Die meisten Spieler haben sich schon entschieden.
Hallo Theo Test!

Habe bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Artikeln darauf hingewiesen, dass wir noch Leute suchen und selbstverständlich auch schon einige Leute angesprochen.
Da zwei eigentlich "sichere Zusagen" geplatzt sind, da diese zwei jungen Burschen (18 und 20 Jahre) auf einmal ankamen und pro Spiel noch 10,00 €
haben wollten, bin ich logischerweise verdammt spät dran und auch nicht mehr allzu guter Dinge jemanden zu finden.

Da die Jungs hätten mit dem Zug kommen müssen, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Beide hätten wirklich keine fünf Minuten zu Fuß
gehen müssen.
Aber da die Beiden wohl keine Lust hatten spez. durch meinen Dad gefördert zu werden (mancher Verein bietet meinem Dad bis zu 1200,00€ p.A. nur für
1x wöchentlich Training zu geben) sollen sie gucken wo sie diese Möglichkeiten sonst bekommen.

Gruß

Christian