Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2001, 11:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cd

es gibt hier auch das Medium der "privaten Messages"

@alle

Ich habe versucht eine Stellungnahme vom Verbandsspielleiter (K.W. Stephan) zu erhalten.

Er hat wohl dem Klassenleiter ein Statement abgegeben, aber er sagte weiter, dass er sich in keiner Weise zu diesem Thema gegen über einem (vielleicht) betroffenen Verein äußern will.

Dafür gäbe es auch Gründe, die er aber auch nicht nennen wollte.

Hat ein Verbandsmitarbeiter nicht so was wie eine Auskunftspflicht gegenüber den Vereinen? Ich verstehe natürlich irgendwie auch seine Intension sich bei einem möglichen bevorstehenden Rechtsstreit nicht äußern zu wollen. Aber gibt es nicht das Recht eine Stellungnahme zu erhalten???

Er meinte noch, dass eine Aussage von einem Mitglied eines Schiriausschusses nur eine persönliche Meinung (hatte Ralf ja auch deutlich gemacht!) sei und wir sollen vor den Rechtsausschuss gehen.

Na ja, so wie es aussieht, wird der betreffende Spieler im 5. Spiel seinen ersten Einsatz bekommen, damit wird ein möglicher Rechtsstreit wohl unwahrscheinlich. Allerdings bin ich mir dennoch nicht sicher, ob hier alle korrekt reagiert haben...