|
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Guten Abend, liebe Tischtennisgemeinde. Die Gerüchteküche ist ja total am Brodeln.Also bei den Füchsen ist es ja ein fröhliches Kommen und Gehen. Alis kommen und Alis gehen. Ali Gücücücücücbübücübüly kommt wohl und Ali Heinrich geht ja mit Olli Stabrey zu den Supercowboys, die Sensation des Jahres. Wahrscheinlich werdet ihr darüber auch einen 10 seitigen Bericht in der nächsten Tischtenniszeitschrift lesen können.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, nur, daß trotz der massiven Verluste der Füchse durch ihre beiden Starspieler sie trotzdem eine sehr gute Oberligamannschaft haben werden. Die verstärken sich ohne Ende. Tsching Peng Eiweg aus Shanghai ist wohl auch im Gespräch. Der hat zufällig in dem Chinarestaurant in Hettstett, als die Relegation lief, gearbeitet, und da haben die Füchse die Chance wohl sofort genutzt und ihn angesprochen. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil die Füchse ihm wohl nicht erlauben, Penholder zu spielen, und er sich auf Shakehands umstellen müßte.
Des weiteren ist Stabreys 5 jähriger Sohn, dessen erste Worte "Topspin" und "Schmetterball" waren, als Nachfolger seines Vaters im Gespräch.Durch jahrelanges Geheimtraining ist er mittlerweile fast schon so stark wie sein Vater.
Zu guter Letzt habe ich gehört, daß sie noch ein großes Ass im Ärmel haben, über das ich aber auf keinen Fall etwas sagen darf. Pssst, ich werde nämlich verfolgt und abgehört. Sie sind überall und lassen auf keinen Fall zu, daß ich darüber etwas sage. Die killen mich sonst. Das sind eiskalte Killer. Oder was glaubt ihr, haben die mit Ayush gemacht?!? Ihr denkt wirklich, der hat bei den Füchsen letzte Saison gespielt? Irrtum! Das war sein Double, nur erheblich dicker als das Original. Oder denkt ihr, daß man so dick werden kann? Die sind überall! Seid gewarnt!
Na ja, wer weiß, was noch so alles passiert. Nur Gott selbst weiß das und er ist auch mit euch! Gottes Segen euch allen!
Geändert von Ich_weiß_alles_77 (24.05.2005 um 17:45 Uhr)
|