Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 18:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von JanMove
Ja, wenn die stärksten Abwehrer wie Joo Se Hyuk und Ding Song nicht mitspielen, ist die Quote relativ niedrig. Schau ich aber in die aktuelle WR, find ich auf einen schnellen Blick bei den Herren 6 Abwehrer unter den Top100 (vielleicht hab ich noch einen übersehen, und da ist ein Ding Song noch nicht einmal dabei).
Ich hätte auch nichts dagegen den einen oder anderen mehr zu finden. Um mal ne Zahl zu nennen. 10-15% fände ich ganz okay. Auf alle Fälle möchte ich keine 50% haben!
Es sind 8 Abwehrspieler unter den Top-100: Chen Weixing, Joo Sea Hyuk, Lin Ju, Hou Yingchao, Matsushita, Gionis, Chtchetinne, Liu Song. Das ist zu wenig, ich persoenlich haette gerne eine Quote von 20-25%.

Zudem ist seit Jahren kein Abwehrspieler mehr unter den Top-10 gewesen. Das verdeutlicht doch, wie schlecht ihre Ausgangsposition ist.