Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 19:33
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Hallo, die French Open hat bereits begonnen, wir sollten uns jetzt auf dieses Grossereignis konzentrieren. Immerhin haben gestern Federer, Nadal und Gaudio souveran die nächste Runde erreicht. Und Gaudio hat seinen Gegner am Netz voll in die Fresse abgeschossen, das war endlässig wie der sich danach entschuldigt hat und die Zuschauer ihn ausgebuht haben. Und Nadal hat immer so lässige Klamotten an, kann der mit den Hosen überhaupt richtig spielen? Anscheinend ja.

So, heute is der Altmeister und mein Idol dran, Andre Agassi. Er wird Nieminen müdeplatzieren mit seiner klugen Ballverteilung. Dann noch Safin, der jetzt voll die Matte hat, und Roddick, der immer cool drauf ist, und immer ne geile Schnitte in seiner Box hat, was ziemlich lässig is. Soweit ich weiss hat der schon Paris Hilton vernascht, endlässig der Typ. Mein neues Vorbild.
Du wechselst deine Vorbilder aber ganz schön schnell ...!
Also André Agassi ist die letzten beide Sätze ja ganz schön eingegangen...naja man merkt das Alter schon! Aber Roddick war ganz souverän.