|
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Yo, n'abend nochmal alle zusammen. Hier noch kurz eine kleine Anekdote an die Personen waldeanga und Core aka Mike. Falls ihr beiden es noch nicht begriffen habt, sind diese netten kleinen Geschichtchen Anspielungen auf so'ne Leute wie euch, die hier im Netz irgendwelche Gerüchte verbreiten, die völliger Schwachsinn sind. Nur leider Gottes gibt es einige Leute, die auch diese Aussagen für wahr nehmen. Das geht ganz schnell! Und dann ist es wie stille Post (Ihr habt doch stille Post als Kinder gespielt, oder?) Dann wíßt ihr ja, was ich meine. Was bringt es, bevor die Aufstellungen der betroffenen Mannschaften zu 100 % feststehen, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Nur, um sagen zu können:" Ey Mann, habt ihr schon gehört?" und sich selbst darzustellen? Und von mir aus sollen die Admis oder wer auch immer sich etwas ausdenken. Aber was denn nur? Die Seite dient doch anscheinend dazu, irgendwelche Gerüchte oder Lügen zu verbreiten! Nur haben wir es verstanden, diese in einen etwas anspruchsvolleren und witzigeren Rahmen zu verpacken. Also wenn gegen irgendwen etwas unternommen werden sollte, dann gegen die ganzen Möchtegernbesserwisser hier. Aber das wäre ja Vergeltung und ist alttestamentalisch, also auch nicht angemessen. Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr den Herrn um Vergebung bittet, wird er auch euch vergeben! Vielleicht sollte man diese Seite ganz einfach schließen, das wäre für alle Beteiligten und Sünder am besten. Denn was hier betrieben wird, ist auch ein kleiner Angriff gegen den Datenschutz. Es ist einfach nicht ok, irgendwelche Namen ohne ihres Wissens zu nennen und irgendetwas über sie zu verbreiten!
Ich denke, wir haben uns verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Stabrey
P.S. Lieber Herr oder liebe Frau waldeanga. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, daß das, was du mit deinen überaus geistreichen Sprüchen wie dem mit der Billardkugel und Skinhead und Gott Gotteslästerung betreibst, und deswegen wurden schon so einige verurteilt, u.a. ein gewisser Herr Jesus!
Geändert von Ich_weiß_alles_77 (24.05.2005 um 23:07 Uhr)
|