Zitat:
|
Zitat von Sven M.
2. Wie gesagt: Das ist, dass was ich kritisiere! Einen Artikel zu schreiben ohne gründliche Recherche ist große Scheiße.
Mag sein, dass du in historischer Hinsicht weiter gebildet bist, als ich. Ich denke aber, dass das Wissen über die HipHop-Szene in diesem Fall weitaus bedeutsamer ist, denn hier wird Leuten einfach etwas unterstellt, was völliger Quatsch ist.
Sorry, aber mir fällt im Thread jetzt nichts auf, wo ich pauschalisiert kritisiert hätte.  Die Stelle solltest du mir mal zeigen. 
|
Zum ersten Absatz: Der Artikel ist offensichtlich ziemlich gut recherchiert. Es wird viel zitiert (nicht nur Texte, sondern auch O-Ton) und auf einige Untersuchungen zum Thema verwiesen.
Zu zweiten Absatz: Falsch. Es ist beides vonnöten: Wissen über die HipHop-Szene
und Wissen um den historischen Kontext um den es dabei im Speziellen geht. Geht man jeweils nur von einer Basis aus, kann nie etwas wirklich Zutreffendes dabei herauskommen.
Nur weil Du den HipHop kennst, kannst Du derlei Querverweise nicht kategorisch als unzutreffend erklären. Damit macht man sich nur unglaubwürdig. Gerade einem Fan einer Sache steht es besser zu Gesicht, den Bereich, den er liebt, kritisch zu betrachten, um ihn vor Schaden zu bewahren. Und nicht Kritiker ungeprüft mit rüden Schimpfattacken zu bedecken.
Zum dritten Absatz: Das wurde schon gesagt: Du siehst die gesamte HipHop-Szene angegriffen. Faktisch werden aber nur einige wenige Rapper genannt.
Die sind nicht
der HipHop. Auch Aggro-Berlin ist nicht
der HipHop.
Und nur weil sich der Artikel sich für Dich so liest, steht er noch lange nicht so da.
Hast Du meine Mutter beleidigt? Nein? Für mich hat sich das aber so angehört...

Na?